für Berlin
×
×

Grünau-Hotel

Kablower Weg 87
12526 Berlin - Bohnsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 030 6 75 06-0
Gratis anrufen
Telefax: 030 6 75 06-444
E-Mail senden www.gruenau-hotel.de
Grünau-Hotel 030 6 75 06-0 Berlin Kablower Weg 87 12526 Bohnsdorf 4 5 161

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag 06:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 00:00 Uhr
Freitag 06:00 - 00:00 Uhr
Samstag 06:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 161 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (159)
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Grünau-Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2023Dennis

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unfreundlich und sehr unflexibel ! „Grundsätzlich ist es sehr durchschnittlich. Ich habe jedoch selten so unfreundliches Personal ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.02.2023Jens

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel außerhalb Berlins „Schönes Hotel außerhalb der Großstadt, nette naturnahe Lage, faires Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.01.2023Christoph

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Es geht besser „Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hab diesmal ein Zimmer erwischt mit schon erheblichen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.07.2022Christoph

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Berlin „Hotel ist ok aber auch nichts besonderes. Ist leider schon etwas abgewohnt. Die Zimmer sollten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.07.2021Nadine

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gepflegtes Hotel abseits vom Trubel „Gutes, gepflegtes Hotel am Rande von Berlin. Personal ist sehr nett. Service leider eingeschränkt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grünau-Hotel"

Foursquare 5.9/10
aus 14 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 95 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 67506-0, +49 30 67506-0, 030675060, +4930675060

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grünau-Hotel?

Die Adresse von Grünau-Hotel lautet: Kablower Weg 87, 12526 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Grünau-Hotel?

Grünau-Hotel hat montags bis sonntags von 06:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grünau-Hotel?

Grünau-Hotel hat 161 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen